Vereinfachter Schriftverkehr mit dem Zusatz-Modul Geschäftsbriefe.
Schriftverkehr in Form und Inhalt nach aktueller DIN
Schriftbild nach DIN 5008 und DIN 676 ist Grundlage für geschäftliche Korrespondenz.
Mit dem Modul Geschäftsbriefe erstellen Sie aus dem Kunden-, Untervermittler- oder Gesellschaftenmenü einfach und schnell Ihre Anschreiben. Die Anschrift ist bereits eingetragen und das Dokument kann als Vorgang zum Kunden oder Untervermittler hinterlegt werden.
Sie können die Briefvorlage an Ihr Unternehmen anpassen und Ihre Unterschrift hinterlegen, die Sie im Brief direkt einfügen können.
Leere Felder in der Vorlage werden im Brief nicht angezeigt, was Ihnen die Möglichkeit einrämt, bereits bedrucktes Briefpapier zu verwenden.
Die eingegebenen Daten werden auch im Rechnungslegungsmodul verwendet.
Erstellung Geschäftsbriefvorlagen
Wiederkehrende Korrespondenzen können als Vorlage für Sie persönlich oder als globale Vorlage für alle Untervermittler gespeichert werden. Diese ist dann im Kunden-, Untervermittler- und Gesellschaftsmenü direkt wählbar.